….. das ist schon ein Leben lang mein Motto und Einstellung zum Leben.
Es gab schon viele schwierige Zeiten, die ich wohl mit einer negativen Einstellung nicht gut überstanden hätte.
Immer das Positive, immer ist das Glas halb voll nicht halb leer…. ich denke das hat mir schon oft geholfen und ist wohl eine … wenn nicht gar DIE wichtigste Vorraussetzung für Erfolg.
Ja und eine zweite wichtige Vorraussetzung: das Wissen darum, dass man sich Erfolg schwer erarbeiten muss. Man bekommt nichts geschenkt.
Nur bei entsprechend viel Fleiß hat man eine reale Chance auf wirklich nachhaltigen Erfolg.

Ja sicher gibt es auch Ausnahmen. Es gibt Talente, denen alles zufällt ohne dass sie viel tun muss. Das lernen wir schon in der Schule. Während der eine täglich büffelt, um gute Noten zu schreiben, muss der andere nicht mal die Hausaufgaben erledigen.

So ist das im Leben. Es wäre langweilig, wären wir alle gleich.

Wichtig:
TRAU DIR WAS ZU ! DU KANNST ALLES WENN DU ES WIRKLICH WILLST !

Das ist definitiv richtig.

Leider finde ich um mich rum immer weniger Menschen, die das wissen und akzeptieren.
Und das hat Folgen für uns alle.
Immer schwerer ist es für die Arbeitgeber, wirklich gute motivierte und zuverlässige Leute zu finden.

Kaum noch jemand traut sich was zu.
Sehr schade und muss aus meiner Sicht sehr schnell verändert werden, denn es ist ein Problem der neueren Gesellschaft.

Aber ihr seid anders oder?
Traut euch und lernt wie es geht. Es ist gar nicht so schwer.

Hier gehts los:

Klick hier